Jugend U11 – Wernigerode²

Gleich zwei Wochenenden in Folge steht für unsere jüngsten Floorballer eine Auswärtsfahrt zu den Red Devils nach Wernigerode an.

Die letzten 4 Spiele der laufenden Saison sollen noch einmal erfolgreich werden. Neben 2 Teams aus der unteren Tabellenhälfte trifft die U11 auch noch einmal auf Markranstädt II und Wernigerode, die aktuell Platz 2 und 3 belegen. Im Hinspiel gab es gegen beide Teams jeweils nur knappe Niederlagen; das lässt hoffen.

In den vergangenen Wochen hat man im Training gespürt, dass das Team noch einmal alles geben möchte. Die Jungs sind hochmotoviert und gehen mit jeder Menge Selbstvertrauen in die beiden Spieltage.

Paul Morgenroth, Trainer

Was final passiert, wird sich zeigen. Bei entsprechenden Ergebnissen der Zwickauer sowie beim Parallelspieltag in Chemnitz könnte das Team um Kapitän Fabrice Schieler vorerst auf Rang 6 der Tabelle klettern.

Kapitän Fabrice Schieler nach Torerfolg gegen die Floor Fighters Chemnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert